unsere Trainingszeiten

Montag – 18:15 bis 19:45 – Holzhausen Bürgerhus

Donnerstag – Kinder (6 bis 10) – 17:00 bis 18:00 – Linx Hans-Weber Halle

Donnerstag – Gesamttraining – 18:15 bis 19:45 – Linx Hans-Weber Halle

Als Anfänger kannst du zu jeder Zeit zu uns hinzu stoßen. Du kannst dir erstmal als Zuschauer unser Training anschauen oder gleich voll mit einsteigen. Alles was du als Anfänger benötigst sind Trainingskleidung, saubere Füße und spaß an der Bewegung.

Auch wenn Du früher einmal aktiv Karate o.ä. trainiert hast, dann aber längere Zeit nicht mehr trainieren konntest oder wolltest, jetzt aber wieder Lust verspürst deinem Körper zu fordern, bist Du zu jeder Zeit bei uns gern gesehn.

Bei uns gibt es kein Muss, keine Mindestanforderungen, keine Pflicht zum Erfolg. Dein Ergeiz wird bereits nach kurzer Zeit von ganz alleine geweckt und Du wirst dich wundern zu was Du fähig sein kannst.